Szenario – Sommerhüte federleicht
Sie sind etwas Besonderes, die Creationen der Modistin Birgit Sophie Metzger. Phantasievoll, elegant, mit einem Hauch von Witz und Erotik. Und sie geben dem passenden Outfit immer den letzten Schliff.
Aus der neuen Sommerkollektion zeigen wir im dreiraum federleichte Kopfbedeckungen aus Seidenchiffon, elegant und doch unkompliziert, je nach Kombination mit entsprechender Kleidung. Als chicen Schutz vor intensiver Sonnenstrahlung, oder als extravagantes Modedetail für´s abendliche Ausgehen.
Und sollte die Sonne hinter grauen Regenwolken verschwinden, dann braucht frau nicht zu verzagen, denn Birgit Sophie Metzger hat interessante Hüte auch für Regenwetter entworfen. Die ändern zwar nichts am Wetter, aber machen einfach gute Laune.
- 14. Juni 2010
- Allgemein, Kunsthandwerker
- kein Kommentar
Tags: Birgit Metzger, Federleicht, Hüte, Szenario
